Direkt zum Hauptbereich

In das Warten dieser Welt

In der Adventszeit erinnern wir uns daran, dass Gott in die Welt gekommen ist. Damit verbunden ist die Hoffnung, dass das Licht die Dunkelheit besiegt, dass Gott alle Tränen abwischen und, dass eine Zeit unendlichen Friedens einkehren wird. 
Gründe genug, in dieser Zeit abzuwarten und mit uns unsere Gebetsfeier zu dem Thema "In das Warten dieser Welt" zu feiern. Dazu laden wir am 29.November um 19:00 Uhr in die kath. Pfarrkirche Herz-Jesu Wustweiler ein. Auch dieses Mal freuen wir uns wieder auf engangierte Mitsängerinnen und Mitsänger.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zeit für Frieden Impressionen

 Hallo, hier ein paar Impressionen.

Lasst uns ein Fest der Farben feiern

 

Mir nach !

Ein Kirchenraum ist dazu da, mit Inhalt und Menschen gefüllt zu werden, z.B. mit Gebet und Gesang. In diesem Sinne laden wir alle Interessierten ein, gemeinsam am 22.03.2018 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Herz-Jesu Wustweiler eine „Musikalische Gebetsfeier“ mit ausgewählten Liedern zu feiern.