Direkt zum Hauptbereich

„Ich habe dich bei deinem Namen gerufen“! „Fürchte dich nicht. Ich bin bei dir. - 2ter Anlauf

Nach dem unsere letzte musikalische Gebetsfeier die am 19.03.2022 geplant war, leider verschoben werden musste, starten wir nun einen zweiten Anlauf.

Am 14.05.2022 19 Uhr findet in der Kirche Herz-Jesu Wustweiler eine Gebetsfeier unter den aktuell gültigen Corona Bedingungen statt.

Das Team der musikalischen Gebetsfeier Herz-Jesu Wustweiler freut sich auf euer Kommen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lasst uns ein Fest der Farben feiern

 

Mir nach !

Ein Kirchenraum ist dazu da, mit Inhalt und Menschen gefüllt zu werden, z.B. mit Gebet und Gesang. In diesem Sinne laden wir alle Interessierten ein, gemeinsam am 22.03.2018 um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Herz-Jesu Wustweiler eine „Musikalische Gebetsfeier“ mit ausgewählten Liedern zu feiern.

Zeit für Frieden Impressionen

 Hallo, hier ein paar Impressionen.